Sie möchten einfach gut speisen? Dann würden wir uns freuen, Sie im Gasthaus Heufelderstube begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber Attila & Lisi freun sich auf ihren Besuch.


Sommerfest 2019 Das Sommerfest Frühschoppen war heuer wieder bei herrlichem Wetter und toller Stimmung ein voller Erfolg. Die Gäste unterhielten sich prächtig. Das war natürlich auch ein Verdienst der Kagis die mi...



Osterfeuer 2019 Heuer hatten wir wirklich mal Glück und das Wetter spielte mit. Kein Wind und auch trocken war es dieses Jahr am Ostersamstag.Es eilten zahlreiche Stammgäste zu uns und feierten mit uns bist spät i...



Preisschnapsen 2019 Tolle Preise gab es wieder beim heurigen Preisschnapsen in der Heufelderstube. Auch die Spieler waren wie fast jedes Jahr die Elite aus der heimischen Schnapserszene. Es wurde um jedes Spiel gekämpft.



Oktoberfest 2018 Das Oktoberfest 2018 war Anfangs bei nicht so gutem Wetter gestartet. Das besserte sich dann aber rasch. Die Gäste unterhielten sich fantstisch und feierten mit und den ganzen Tag. Bei Stelze und ...



8.Jahresfeier 2018 Die 8. Jahresfeier 2018 ging bei herrlichen Wetter über die Bühne. Wie jedes Jahr kamen sehr viele Stammgäste und unterhielten und feierten bis in die späten Abendstunden. Das heurige Heileit war s...



Motorrad Treffpunkt für Ausfahrten Motorrad Treffpunkt für Ausfahrten Auf Grund ihrer Lage und des großen Parkplatzes ist die Heufelderstube immer wieder Treffpunkt für Motorradgruppen die sich zu ihrer Ausfahrt treffen. So wie h...





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken